12 December 2013

Eine kühle Brise...


weht durch das Land. Es ist inzwischen kalt in Deutschland. Sogar Arschkalt wie ich finde. Aber was soll ich zu den ganzen Wintermäntel-Boots-Schal-Thema jetzt berichten? Ich bin hier in Florida. Und obwohl auch hier an manchen Tagen kältere Temperaturen herschen, ist eine Lederjacke mit einer Strickjacke oder Hemd darunter noch die dickste Einpack-Methode. Obwohl mich das als Frosti sehr freut, vermisse ich es auch. Wer kennt das nicht..der Herbst bricht ein und man sieht in der Stadt und in den ganzen Online-Shops wie sich die Mode verändert und was für neue Farben und abgewandelte Schnitte kommen. Hier bleibt es halt teilweise recht gleich. Immerhin ein Paar Chelsea-Boots habe ich mir gekauft um mich ein wenig auf Herbst/Winter einzustellen. Davon gibt es demnächst dann auch noch Bilder. Ja, wie gesagt ich liebe die Wärme...und gleichzeitig ist es halt nicht ganz das selbe. Ich habe ehrlich gesagt gerade ein bisschen Angst hier abzustumpfen und mein Blick für Details und das besondere in Ihnen zu verlieren. Gestern ist mein liebster Roomie vorzeitig ausgezogen und wieder zurück nach Deutschland gegangen und erst jetzt kann ich mich dazu aufraffen mal einen neuen Post schreiben. Aber warum muss ich mich hier überhaupt aufraffen? Zu Hause bin ich doch auch direkt nach einem 8-10 Stunden Tag direkt Heim und habe dann angefangen zu Schreiben und Bilder zu machen und zu bearbeiten. Ich hoffe und denke das es einfach nur eine Phase ist und mit dem Lotta-Leben was man hier ja irgendwo führt zusammenhängt. 2-4 x die Woche feiern gehen, lange Arbeiten..da wird man glaube ich für solche, eigentlich schönen Dinge, zu faul. Aber ich glaube auch ganz fest das sich das wieder ändert und vielleicht ist dieser Beitrag ein Schritt in die richtige Richtung. Allein das ich jetzt hier sitze an meinem alten Laptop, ohne Musik und ganz in Ruhe...tut mir gerade unglaublich gut in dieser bunten, chaotischen Welt hier.
Jetzt aber ein paar Bilder! Ich hoffe ich kann euch damit wenigstens ein bisschen Wärme rüberschicken nach Good old Germany...

Top/Shorts: Urban Outfitters / Kette: H&M

Bildunterschrift hinzufügen






SHARE:

13 comments

  1. wie gerne würde ich jetzt mit dir tauschen :) ich mag die kälte im augenblick überhaupt nicht. ich sehne mich nach dem frühling. tolle bilder, die brille finde ich sehr cool und die kette gefällt mir. ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. aww ich bin so neidisch auf dich :D aber schön, dass du mal wieder postest <3

    ReplyDelete
  3. Richtig geiles Outfit. Ich will auch endlich wieder Sommer :/

    ReplyDelete
  4. So, also erstmal: Ein meeeeeega Outfit! Sowas von lässig und so geil kombiniert. Sieht einfach nur sau gut aus!
    Und ich denk so ein Leben zu führen ist ja auch mal wichtig. Solche Phasen brauch man mal und das muss man genießen und das andre kommt mit der Zeit dann von ganz alleine wieder :-)

    ReplyDelete
  5. Das so toll aus und lässt mich den Sommer so vermissen!
    Bist wirklich hübsch :)
    Folge dir jetzt bei GFC ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Fashion is very attractive and newest style too ya to the public

    ReplyDelete
  7. Mega Bilder....

    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. hey, its nice fashion, so fashionable :D

    ReplyDelete
  9. beautifull background and beautifull girl

    ReplyDelete
  10. wow, das sind wirklich fantastische Bilder! Klasse Outfit, da bekomme ich direkt Lust auf Sommer.

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Megahammer schönes Outfit!!! Wirlich cooler Style!

    http://xyoungbloodfashionx.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Wow ich liebe das Outfit *.*

    Liebe Grüße
    Sarah from pueppi-cest-moi.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. wow! super tolle outfits und schöne bilder :) :)
    ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    ReplyDelete

Pinterest Hover Button

© A Heart For Fashion. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig